Angebote & Events

Unsere vielfältigen Package-Angebote für Ihren Dresden-Besuch

Unsere aktuellen Angebote für Ihren Aufenthalt

Freude verschenken?
Kein Problem mit unserem
Bülow-Gutschein

Schenken Sie Zeit: Zeit für Wohlbefinden, Genuss und Sinnlichkeit. Inspirieren Sie Ihre Lieben mit einem individuellen Bülow-Gutschein, mit Liebe und Sorgfalt von Ihnen ausgewählt.

GUTSCHEIN BESTELLEN

Haben Sie noch Fragen?

Wir tun unser Bestes, um alle Ihre Fragen im Voraus zu beantworten. Sollte Ihre Frage nicht zufriedenstellend beantwortet werden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

  • Wie verhält es sich mit Kindern?

    Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Sie übernachten im Zimmer der Eltern bis zum 13. Geburtstag kostenfrei im Zustell- oder Babybett. Zum Frühstück laden wir sie ebenfalls ein. Sind die Kinder noch sehr klein bieten wir Hochstühle an.

  • Ab wann kann ich einchecken?

    Wir garantieren einen Check-In ab 14 Uhr.


  • Bis wann kann ich auschecken?

    Wir bitten Sie, bis 12 Uhr auszuchecken.


  • Wo kann ich parken?

    Unser Hotel verfügt über eine hauseigene Tiefgarage. Die Parkgebühren betragen € 20 pro Tag.

  • Kann ich mein E-Auto im Hotel laden?

    In der Tiefgarage befinden sich zwei Parkplätze mit E-Lade-Möglichkeit. Die Ladegebühren betragen € 20,00 pro Ladevorgang. Dank einer Kooperation laden wir Porsche kostenfrei.

  • Sind Haustiere im Hotel erlaubt?

    Ja, Ihre Vierbeiner sind gern willkommen. Aufgrund einer speziellen und aufwendigeren Reinigung erheben wir eine Haustierpauschale von € 35 pro Haustier/Nacht. Die Größe des Tieres spielt dabei keine Rolle.

  • Sollte ich vor meiner Anreise einen Tisch im Caroussel Nouvelle reservieren?

    Wir empfehlen unseren Gästen bereits bei der Zimmerbuchung eine Tischreservierung. Das Caroussel Nouvelle ist auch bei Dresdnern beliebt, sodass wir bei spontanen Anfragen vor Ort trotz Zimmerreservierung keinen Tisch garantieren können.

  • Gibt es Room Service?

    Ja, wir servieren eine kleine Auswahl an Gerichten täglich von 12 Uhr bis 21.30 Uhr. 

  • Warum erhebt das Hotel einen Kostenausgleich (Energiepauschale)?

    Aufgrund gestiegener Energiekosten und stark erhöhter Kosten unserer Lieferanten & Partner (wie z.B. für Lebensmittel, Wäscherei oder Papier) erheben wir seit Oktober 2022 einen Kostenausgleich, den wir bewusst transparent ausweisen und nicht in der Zimmerrate inkludieren.

  • Was ist die Beherbergungssteuer?

    Die Beherbergungssteuer wird von der Stadt Dresden erhoben, wobei wir die eingenommene Steuer in voller Höhe an die Stadt weitergeben.

  • Kann man Gutscheine bei Ihnen erwerben?

    Ja, wir erstellen Ihnen gern hochwertige und personalisierte Gutscheine über jegliche Hotel- und Restaurantleistungen. Melden Sie sich gern telefonisch unter 0351 80030 oder nutzen Sie das Bestellformular auf unserer Homepage 

Share by: