AUSZEICHNUNGEN

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen auf einen Blick

von Jutta Rönsch 21 Nov., 2023
Das Bülow Palais ist erneut unter "die 101 besten Hotels Deutschlands" gewählt worden. Die 101-Experten erstellen jährlich eine Bestenliste mit dem Ziel, die Hotellandschaft in Deutschland nach „messbaren, relevanten und aussagekräftigen Kriterien“ zu ordnen. Reisenden soll das Ranking Orientierungshilfen für ihre Hotelentscheidung bieten.
von Jutta Rönsch 08 Nov., 2023
Bei der 26. BUSCHE-GALA wurde unser Sven Vogel erneut für seine persönlichen Leistungen und Verdienste als Chefkoch unseres Caroussel Nouvelles geehrt.
07 Juli, 2023
Connoisseur Circle, TrustYou und ein Publikumsvoting haben in 11 Kategorien und 2 Sonderkategorien und der Auszeichnung "Exzellenter Gastgeber" die Besten unter den Besten gekürt. In der Kategorie „Stadthotels“ erreichten wir Platz 2 und konnten uns zum Vorjahr sogar um einen Rang verbessern. Das Rating ist das einzige, das Hotels im Luxussegement über die 4 Länder Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol standardisiert bewertet und so etablierter Gradmesser und Richtungsweiser für Gäste im deutschen Sprachraum ist.
von Jutta Rönsch 15 Juni, 2023
Tripadvisor analysierte die Hotelbewertungen eines Jahres und ermittelte so die Häuser mit der höchsten Gästezufriedenheit. Gewinner im Luxussegment in Deutschland ist unser Bülow Palais.
01 Mai, 2023
Hoteldirektor Ralf J. Kutzner ist erneut vom Schlummer Atlas unter die TOP50 Hoteliers für seine persönlichen Leistungen und Verdienste in der Kategorie Privathotellerie ausgezeichnet worden. Die Busche Verlangsgesellschaft überreicht die persönliche Auszeichnung auf Grundlage der Schlummer Atlas-Bewertung sowie unter Berücksichtigung der Aspekte Vorbildcharakter, Team- und Innovationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und regionale Bedeutung.
15 März, 2023
Das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais wurde für sein nachhaltiges Konzept vom sächsischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Sachsen mit Gold ausgezeichnet – aktuell als einziges seiner Klasse.
Share by: