Auszeichnungen

Frankfurt, Februar 2014

Ralf J. KutznerRalf J. Kutzner, Direktor der Dresdner Hotels Bülow Palais und Bülow Residenz wurde von der Redaktion des Hotelführers „Schlummer Atlas“ erneut zu einem der 50 wichtigsten Hoteliers Deutschlands ernannt. Zum dritten Mal in Folge bekam er nun die Auszeichnung. Bei der Auswahl der 50 besten Hoteliers entscheiden unter anderem die Kriterien Service, Speisen- und Getränkeangebot, Rezeption und Personal sowie Verwaltung, Einkauf, Vertrieb und Marketing der von den Kandidaten geführten Häuser. „Schlummer Atlas Top 50 Hoteliers“ versteht sich sowohl als Rangliste als auch als Kommunikationsplattform. Bei den seit 2009 jährlich durchgeführten Events treffen sich die führenden Köpfe der deutschen Hotellerie zum kollegialen Gedankenaustausch über Trends, Strategien, wirtschaftliche Fragen, Personalthemen und mehr.

 

Dresden, Januar 2014

Bülow PalaisUnser Relais & Châteaux-Hotel Bülow Palais in Dresden wurde vom Bewertungsportal HolidayCheck als TopHotel 2014 ausgezeichnet. Damit zählt es zu den beliebtesten Hotels weltweit. In Sachsen ist es die Nummer eins. HolidayCheck ist eines der wichtigsten Hotelbewertungsportale im Internet. Auf ihm erhielten wir aufgrund der Bewertungen durch die Gäste die Auszeichnung „TopHotel 2014“. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent und 5,8 von sechs Sonnen stehen wir als beliebtestes Hotel auf der Spitzenposition in Sachsen und zählen zu den Hotels mit der höchsten Gästezufriedenheit weltweit. Das Prädikat „TopHotel“ wird an Häuser vergeben, die mindestens 20 Bewertungen im vergangenen Jahr verbuchen konnten und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent aufweisen. Außerdem müssen durchschnittlich mindestens fünf von sechs möglichen HolidayCheck-Sonnen vergeben worden sein.

 

Hamburg, Dezember 2013

Benjamin BiedlingmaierSternekoch Benjamin Biedlingmaier (Restaurant Caroussel) wurde von den Lesern des Kulinarikmagazins DER FEINSCHMECKER zum Aufsteiger des Jahres gekürt. Nach den hervorragenden Bewertungen durch die einflussreichen Gourmetführer Gault&Millau und Guide Michelin ist es die dritte wichtige Auszeichnung innerhalb weniger Wochen für den 27-Jährigen. Die Auszeichnung „Aufsteiger des Jahres“ ist eine besondere, da sie von den Gästen des Hauses direkt vergeben wird. Das zeigt, dass seine Kreationen bei diesen genauso gut ankommen, wie bei den professionellen Testern.

 

München, November 2012

Antje KirschDer renommierte Restaurantführer „Gault Millau“ zeichnete am Montag unsere Restaurantleiterin Antje Kirsch als „Oberkellnerin des Jahres“ aus. Als Grund für die Auszeichnung gab der Verlag ihre „zurückhaltende Art im Umgang mit dem Gast, gleichwohl ist sie immer präsent und gibt jedem das schöne Gefühl willkommen zu sein“ an. Eine Aussage, die sicherlich jeder Gast des Caroussels bestätigen kann, denn seit 1999 arbeitet die gebürtige Pirnaerin für das Sternerestaurant Caroussel und trägt dabei die Philosophie des Unternehmens nach außen weiter. Wir freuen uns an dieser Stelle für diese persönliche Auszeichnung.

 

Dresden, Oktober 2012


Hotel Bülow PalaisReviewPro, der internationale Marktführer im Bereich OnlineReputationsmanagement und Social-Media-Management in der Hotelbranche, hat seine „Global Review Index Top Hotel Rankings“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz veröffentlicht. Dabei wurden Gästebewertungen in über 100 der wichtigsten Online-Reisebüros und Hotelbewertungswebsites berücksichtigt. Das Ranking für die sächsische Landeshauptstadt wird angeführt vom unserem Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais. Auch national zählt unser Hotel zu den Besten der Besten, belegt im aktuellen Deutschland-Ranking Platz 2 und sieht sich somit in seinem serviceorientierten Bemühen bestätigt.

 

zurück