Oberkellnerin des Jahres

München, 12.11.2012 Erst im Oktober wurde das Relais & Châteaux Hotel  Bülow Palais vom spanischen Unternehmen „ReviewPro“ im Global Review Index™zu einem der besten Hotels Deutschland gekürt. Und keine vier Wochen ...
Mittwoch, 14. November 2012 - 09:23

München, 12.11.2012

Erst im Oktober wurde das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais vom spanischen Unternehmen „ReviewPro“ im Global Review Index™zu einem der besten Hotels Deutschland gekürt. Und keine vier Wochen später hat das Bülow Palais im Herzen von Dresden wieder etwas zu feiern.

Der renommierte Restaurantführer „Gault Millau“ zeichnete am Montag die Restaurantleiterin Antje Kirsch als „Oberkellnerin des Jahres“ aus. Als Grund für die Auszeichnung gab der Verlag ihre „zurückhaltende Art im Umgang mit dem Gast, gleichwohl ist sie immer präsent und gibt jedem das schöne Gefühl willkommen zu sein“ an. Eine Aussage die sicherlich jeder Gast des Caroussel bestätigen kann, denn seit 1999 arbeitet die gebürtige Pirnaerin für das Sternerestaurant Caroussel und trägt dabei die Philosophie des Unternehmens nach außen weiter.

Das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais freut sich an dieser Stelle für diese persönliche Auszeichnung und hofft auch noch lange Frau Kirsch als Bestandteil seines Teams zu erhalten können.

Über den Autor Ralf J. Kutzner

Geschäftsführender Hoteldirektor
Telefon +49 (0)351 80030
ralf.kutzner@buelow-hotels.de

Sie finden mich auf folgenden Netzwerken

Google+