Abschiedsinterview mit Dirk Schröer

Morgen beginnt für Dirk Schröer ein neues Kapitel: nach sieben erfolgreichen Jahren im Gourmetrestaurant CAROUSSEL verläßt er Dresden. Der Sächsischen Zeitung hat er ein offenherziges und authentisches Interview gegeben, was ihn...
Dienstag, 30. April 2013 - 14:55

Morgen beginnt für Dirk Schröer ein neues Kapitel: nach sieben erfolgreichen Jahren im Gourmetrestaurant CAROUSSEL verläßt er Dresden. Der Sächsischen Zeitung hat er ein offenherziges und authentisches Interview gegeben, was ihn noch einmal so wiederspiegelt, wie wir ihn kennen gelernt haben.

Wir wünschen ihm viel Erfolg im Rheingau!

Dirk Schröer

Über den Autor Ralf J. Kutzner

Geschäftsführender Hoteldirektor
Telefon +49 (0)351 80030
ralf.kutzner@buelow-hotels.de

Sie finden mich auf folgenden Netzwerken

Google+