Bülow Palais ist beliebtestes Hotel in Sachsen

HolidayCheck ist eines der wichtigsten Hotelbewertungsportale im Internet. Auf ihm erhielt unser Relais & Châteaux-Hotel Bülow Palais aufgrund der Bewertungen durch unsere Gäste die Auszeichnung „TopHotel 2014“. Mit einer W...
Freitag, 10. Januar 2014 - 08:56

Bülow PalaisHolidayCheck ist eines der wichtigsten Hotelbewertungsportale im Internet. Auf ihm erhielt unser Relais & Châteaux-Hotel Bülow Palais aufgrund der Bewertungen durch unsere Gäste die Auszeichnung „TopHotel 2014“. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent und 5,8 von sechs Sonnen steht unser Fünfsterne-Superior-Hotel als beliebtestes Hotel auf der Spitzenposition in Sachsen und zählt zu den Hotels mit der höchsten Gästezufriedenheit weltweit.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt der geschäftsführende Hoteldirektor Ralf J. Kutzner. „Das gesamte Team arbeitet hart, um den Gästen unseres Hauses perfekte Aufenthalte zu ermöglichen. Und es tut gut, zu sehen, dass dieser Aufwand hoch geschätzt wird.“

JuniorsuiteIn ihren Bewertungen beschreiben die Gäste unser Bülow Palais unter anderem als „Spitzenhotel“, „ideal gelegen“ oder „ausgezeichnet geführtes Haus mit Top-Personal“.
 
Das Prädikat „TopHotel“ wird nur an Häuser vergeben, die mindestens 20 Bewertungen im vergangenen Jahr verbuchen konnten und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent aufweisen. Außerdem müssen durchschnittlich mindestens fünf von sechs möglichen HolidayCheck-Sonnen vergeben worden sein.

Über den Autor Ralf J. Kutzner

Geschäftsführender Hoteldirektor
Telefon +49 (0)351 80030
ralf.kutzner@buelow-hotels.de

Sie finden mich auf folgenden Netzwerken

Google+