Whisky-Dinner

ACHTUNG! Sie sind auf einer Archiv-Seite gelandet, d.h. dieses Angebot ist derzeit nicht verfügbar.
Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote

 

Glenmorangie trifft auf Ardbeg: die Schöne & das Biest

 

ArdbegZum dritten Mal lädt unser Barchef Sebastian Wachs gemeinsam mit einem Fachmann aus der Whisky-Branche, diesmal Michael Scheibe, zum beliebten Whisky-Dinner ein. Unser Küchenchef Benjamin Biedlingmaier hat dazu das korrespondierende Drei-Gänge-Menü kreiert.

Whisky-Fans und interessierte Einsteiger können an diesem Abend erleben, dass sich das „Wasser des Lebens“ neben seiner Rolle als Digestif noch weitere Facetten bietet. Whisky kann auch ein hervorragender Begleiter für ein festliches Abendessen sein.

GlenmorangieAusgesuchte Whiskys, wissenswerte Hintergrundinformationen und das begleitende Menü aus der Bistro-Küche versprechen einen Abend der kulinarischen Entdeckungen rund um eines der spannendsten Getränke der Welt.



Freitag, 28. Februar 2014

19 Uhr im Wintergarten

Preis: € 79,- pro Person

Menü inkl. Aperitif, korrespondierende Whiskys, Mineralwasser und Kaffee

 

DAS WHISKY-DINNER IST BEREITS AUSGEBUCHT. BEI INTERESSE MERKEN WIR SIE GERN FÜR DAS KOMMENDE WHISKY-EVENT VOR.

 

Reservieren können Sie gerne unter:

0351 80030

 

zurück