Gourmet-Festival mit Johann Lafer

Zu Gast am 16. und 17. April: Kochlegende Johann Lafer, der ein gemeinsames Gourmetmenü mit unserem Sternekoch Benjamin Bieldingmaier zaubert.


Beim Relais & Châteaux Gourmetfestival kreieren die Küchenchefs der teilnehmenden Häuser gemeinsam mit einem gleichsam renommierten Kollegen Menüs der Extraklasse. Regionale Produkte von lokalen Anbietern stehen jeweils im Mittelpunkt und werden außergewöhnlich und erstklassig zubereitet.


TV-Star Johann Lafer gibt in Dresden ein kulinarisches Gastspiel! Gemeinsam mit Sternekoch Benjamin Biedlingmaier kocht er ein Gourmetmenü in sechs Gängen. Die Weinbegleitung trägt die Handschrift unserer Restaurantleiterin und Sommelière Jana Schellenberg.

Schon der Aperitif wird ein Highlight sein, denn die Gäste genießen ihn auf dem Turm der Dreikönigskirche mit Blick auf die Dresdner Skyline.

Gourmet-Festival mit Johann Lafer
19 Uhr
Freitag, 16. April 2021
Samstag, 17. April 2021

€ 230,- pro Person

inklusive 6-Gang-Gourmetmenü, Champagner-Aperitif, Weinbegleitung, Wasser und Kaffeespezialitäten


Achtung: Die Platzzahl ist limitiert. Wir empfehlen daher eine rechtzeitige verbindliche Reservierung.

0351 80030