NEWSBLOG


Alle aktuellen Informationen auf einen Blick

Alle Beiträge und Neuigkeiten an einem Ort.

von Jutta Rönsch 01 Feb., 2024
Das Bülow Palais unterstützt gemeinsam mit Relais & Châteaux die Kampagne von Ethic Ocean zur Rettung der Artenvielfalt und des Europäischen Aals.
von Jutta Rönsch 19 Jan., 2024
Bei der Themendinner-Reihe in unserem Caroussel Nouvelle gibt Sven Vogel auch heimischen Produzenten ein Podium.
Gäste können ein Peloton-Bike im Palais Spa nutzen.
von Jutta Rönsch 12 Jan., 2024
Im Fitnessbereich des Palais SPA haben unsere Gäste die Möglichkeit, mit dem modernen Fitness-Bike zu trainieren. Unabhängig vom Fitnesslevel bringt das Radfahren Schwung in Ihr Leben.
Unser Housekeeping-Team zählt zu den Tourismushelden Sachsen
14 Dez., 2023
Unser Housekeeping-Team wurde mit der Auszeichnung "Tourismushelden Sachsen" geehrt. Hoteldirektor Ralf J. Kutzner gratuliert.
von Jutta Rönsch 21 Nov., 2023
Das Bülow Palais ist erneut unter "die 101 besten Hotels Deutschlands" gewählt worden. Die 101-Experten erstellen jährlich eine Bestenliste mit dem Ziel, die Hotellandschaft in Deutschland nach „messbaren, relevanten und aussagekräftigen Kriterien“ zu ordnen. Reisenden soll das Ranking Orientierungshilfen für ihre Hotelentscheidung bieten.
von Jutta Rönsch 08 Nov., 2023
Bei der 26. BUSCHE-GALA wurde unser Sven Vogel erneut für seine persönlichen Leistungen und Verdienste als Chefkoch unseres Caroussel Nouvelles geehrt.
07 Juli, 2023
Connoisseur Circle, TrustYou und ein Publikumsvoting haben in 11 Kategorien und 2 Sonderkategorien und der Auszeichnung "Exzellenter Gastgeber" die Besten unter den Besten gekürt. In der Kategorie „Stadthotels“ erreichten wir Platz 2 und konnten uns zum Vorjahr sogar um einen Rang verbessern. Das Rating ist das einzige, das Hotels im Luxussegement über die 4 Länder Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol standardisiert bewertet und so etablierter Gradmesser und Richtungsweiser für Gäste im deutschen Sprachraum ist.
von Jutta Rönsch 15 Juni, 2023
Tripadvisor analysierte die Hotelbewertungen eines Jahres und ermittelte so die Häuser mit der höchsten Gästezufriedenheit. Gewinner im Luxussegment in Deutschland ist unser Bülow Palais.
von Zacharias Uhrlau 13 Juni, 2023
Seit 25 Jahren lebt unser Hoteldirektor Ralf J. Kutzner nun schon in Dresden. Der gebürtige Rheinländer beschreibt im heutigen Hotelblog seine ganz besondere Beziehung zu Elbflorenz.
Weitere Beiträge anzeigen
Share by: