09.01.2014

Bülow Palais ist beliebtestes Hotel in Sachsen

Das Relais & Châteaux-Hotel Bülow Palais in Dresden wurde vom Bewertungsportal HolidayCheck als TopHotel 2014 ausgezeichnet. Damit zählt es zu den beliebtesten Hotels weltweit. In Sachsen ist es die Nummer eins.
Das Hotel Bülow Palais ist das beliebteste Hotel in Sachsen. Foto: Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Das Hotel Bülow Palais ist das beliebteste Hotel in Sachsen. Foto: Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais

Dresden, 09. Januar 2014 (tpr) – HolidayCheck ist eines der wichtigsten Hotelbewertungsportale im Internet. Auf ihm erhielt das Dresdner Relais & Châteaux-Hotel Bülow Palais aufgrund der Bewertungen durch seine Gäste die Auszeichnung „TopHotel 2014“. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent und 5,8 von sechs Sonnen steht das Fünfsterne-Superior-Hotel als beliebtestes Hotel auf der Spitzenposition in Sachsen und zählt zu den Hotels mit der höchsten Gästezufriedenheit weltweit.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt der geschäftsführende Hoteldirektor Ralf J. Kutzner. „Das gesamte Team arbeitet hart, um den Gästen unseres Hauses perfekte Aufenthalte zu ermöglichen. Und es tut gut, zu sehen, dass dieser Aufwand hoch geschätzt wird.“

In ihren Bewertungen beschreiben die Gäste das Bülow Palais unter anderem als „Spitzenhotel“, „ideal gelegen“ oder „ausgezeichnet geführtes Haus mit Top-Personal“.

Das Prädikat „TopHotel“ wird an Häuser vergeben, die mindestens 20 Bewertungen im vergangenen Jahr verbuchen konnten und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent aufweisen. Außerdem müssen durchschnittlich mindestens fünf von sechs möglichen HolidayCheck-Sonnen vergeben worden sein. ■

www.buelow-palais.de

Online-Pressebereich mit honorarfreiem Bildmaterial:

THIEL Public Relations e. K.

Das 2010 eröffnete Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden zählt als Fünfsterne-Superior-Hotel zu den feinsten Adressen in Deutschland. Mit dem vielfach ausgezeichneten Caroussel unter Leitung des Sternekochs Benjamin Biedlingmaier beherbergt es zudem eines der renommiertesten Restaurants im Freistaat Sachsen. Die luxuriösen Interieurs des Bülow Palais‘ sind unter Beteiligung des Schweizer Stardesigners Carlo Rampazzi entstanden und spiegeln den alten und neuen Glanz der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus Antiquitäten und Gegenwartskunst.