28.04.2011

Britische Prinzenhochzeit in der Dresdner Königstraße

Das Hotel Bülow Palais & Residenz bietet die Möglichkeit, die „Hochzeit des Jahres“ live zu verfolgen. Dazu serviert Sternekoch Dirk Schröer Fish & Chips.
Kulinarische Ausnahme zur britischen Prinzenhochzeit: Sternekoch Dirk Schröer serviert Fish & Chips – Foto: Hotel Bülow Palais & Residenz Dresden Kulinarische Ausnahme zur britischen Prinzenhochzeit: Sternekoch Dirk Schröer serviert Fish & Chips – Foto: Hotel Bülow Palais & Residenz Dresden

Dresden, 28. April 2011 – Es dürfte das erste und einzige Mal sein, dass in der Küche von Sternkoch Dirk Schröer Fish & Chips zubereitet wird. Anlass ist die Heirat von Prinz William und Kate Middleton am kommenden Freitag. Das Dresdner Fünfsternehotel Bülow Palais & Residenz in der Königstraße lädt alle Interessierten zur Liveübertragung der Märchenhochzeit in sein Tagesbistro. Da darf das britische Nationalgericht nicht fehlen. Von 9 bis 15 Uhr wird das gesellschaftliche Großereignis live in Bülow’s Bistro gezeigt. Dazu gibt es Snacks und Drinks à la carte. Fish & Chips werden zu einem Preis von 9,50 Euro ab 12 Uhr serviert. Eine Reservierung wird empfohlen.

Kontakt, Reservierung:
Bülow Palais & Residenz
Internet: www.buelow-hotels.de
E-Mail: reservierung@buelow-hotels.de (TPR)

Über das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais & Residenz:
Das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais & Residenz zählt zu den feinsten Adressen in Deutschland. Mit dem vielfach ausgezeichneten Restaurant CAROUSSEL unter Leitung des Sternekochs Dirk Schröer beherbergt es zudem eines der renommiertesten Gourmetrestaurants im Freistaat Sachsen. Die beiden Häuser des Hotels – „Bülow Palais“ und „Bülow Residenz“ – befinden sich im Barockviertel, einem der ältesten und eindrucksvollsten Dresdner Stadtteile. Die Residenz ist ein restauriertes Baudenkmal aus dem frühen 18. Jahrhundert. Das Palais ist Dresdens einziges privat geführtes Fünf-Sterne-Hotel und wurde 2010 fertiggestellt. Die luxuriösen Intérieurs beider Häuser spiegeln den alten und neuen Glanz der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus wertvollen Antiquitäten und ausgesuchter Gegenwartskunst.

Hotel Bülow Palais & Residenz
01097 Dresden Telefon: +49 351 800 30
Internet: www.buelow-hotels.de
E-Mail: reservierung@buelow-hotels.de