29.10.2013

Bülow’s Music Night am 1. November: Jazz, Beat und Pop mit Duo Charmin‘ Tunes

Bülow's Music Night im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden Bülow's Music Night im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden

Dresden, 29. Oktober 2013 (tpr) –  Jazz und urbane Lebensart im Bülow Palais: Jeden ersten Freitag im Monat veranstaltet das Relais & Châteaux Hotel im Dresdner Barockviertel in seiner öffentlichen Palais Bar Bülow’s Music Night. Prominente und Newcomer aus der Dresdner Jazz-Szene laden dabei in wechselnden Besetzungen mit Bar- und Lounge- Klassikern zum Zuhören und Genießen. Der Eintritt ist frei.

So auch am 1. November. Diesmal entführen Dirk Ebersbach (Piano) und Kerstin Flath (Saxofon und Gesang) als Duo Charmin‘ Tunes auf eine beschwingte musikalische Zeitreise: von Bar-Jazz-Evergreens wie Frank Sinatras „Strangers in the Night“ oder „New York, New York“ über Klassiker der Beatles bis zu gekonnt arrangierten Pop-Songs von Sade, Sting oder Lionel Richie.

Für das kulinarische Rahmenprogramm sorgen Bülow‘s Bistro mit raffinierten Gerichten bis hin zum Drei-Gänge-Menü und Palais-Bar-Chef Sebastian Wachs mit einer großen Auswahl an Qualitätsweinen, karibischen Rums sowie Whiskys und Cocktailspezialitäten.

Die Bülow’s Music Night beginnt 21 Uhr. Der Eintritt ist frei. ■

Bülow’s Music Night mit Duo Charmin‘ Tunes
Freitag, 1. November 2013, 21 Uhr
Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais, Königstraße 14, 01097 Dresden

Pressefotos:

Das 2010 eröffnete Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden zählt als Fünfsterne-Superior-Hotel zu den feinsten Adressen in Deutschland. Mit dem vielfach ausgezeichneten Caroussel beherbergt es zudem eines der renommiertesten Restaurants im Freistaat Sachsen. Die luxuriösen Interieurs des Hauses, die unter Beteiligung des Schweizer Stardesigners Carlo Rampazzi entstanden, spiegeln den alten und neuen Glanz der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus Antiquitäten und Gegenwartskunst.