Warning: getimagesize(/home/www/_www/uploads/images/Articles/articles/109/Schönheit&Gesundheit.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/_www/modules/Articles/action.default.php on line 261
27.10.2011

Infotag „Schönheit & Gesundheit“ im Bülow Palais

Das Palais-Spa im Bülow Palais lädt am kommenden Dienstag, den 1. November zu einem Tag der offenen Tür mit zahlreichen Informationsangeboten rund um aktuelle Beauty-, Wellness- und Fitnesstrends.
Foto: Bülow Palais Dresden Foto: Bülow Palais Dresden

Dresden, 26. Oktober 2011 (TPR) – Mikrodermabrasion, Metabolic Balance, Elektromuskelstimulation: So heißen die aktuellen Beauty- und Fitnessgeheimnisse der Reichen und Schönen. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Für wen ist was geeignet? Und wo liegen die Grenzen? Das im vergangenen Jahr neu eröffnete Palais-Spa im Dresdner Fünfsternehotel Bülow Palais informiert am 1. November einen Tag lang kostenfrei zu exklusiven, exotischen aber auch zu klassischen und alltagstauglichen Schönheits- und Wellnessangeboten.

„Wir zeigen, dass moderne Kosmetik-, Ernährungs- und Trainingstrends keine Geheimwissenschaften sind“, erklärt Spa-Leiterin Yvette Starke. „Und wir möchten einen kleinen Überblick über neueste Ansätze geben. Vieles, was heute selbstverständlich ist, war vor wenigen Jahren noch nicht ansatzweise denkbar: Fältchen wegradieren, Muskelaufbau ohne Gewichte, eine auf individuelle Stoffwechselparameter maßgeschneiderte Ernährung. Zu diesen und weiteren spannenden Themen werden wir informieren.“

Von 11 bis 21 Uhr gibt es individuelle Beratungen, Vorträge, Schmink- und Frisiertipps sowie Gelegenheit für Gespräche mit den Referenten. Zu den anwesenden Experten zählen unter anderem der Schönheitschirurg Dr. Holger M. Pult, die Heilpraktikerin Susanne Rößler, der Personal Trainer Thomas Dröger sowie weitere externe und hoteleigene Fachleute. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen unter: www.buelow-palais.de

Veranstaltungsdaten kompakt:

Was: Infotag „Schönheit & Gesundheit“ im Bülow Palais
Wann: Dienstag, 1. November, 11 bis 21 Uhr
Wo: Bülow Palais, Königstr. 14, 01097 Dresden
Auskünfte: Tel. +49 351 800 30

Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden
Königstr. 14
01097 Dresden Telefon: +49 351 800 30
Internet: www.buelow-palais.de
E-Mail: reservierung@buelow-hotels.de

Online-Pressebereich Bülow Palais und Bülow Residenz – inkl. Bildarchiv:

Über Bülow Palais und Bülow Residenz Dresden:
Das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden zählt zu den feinsten Adressen in Deutschland. Mit dem vielfach ausgezeichneten Restaurant CAROUSSEL unter Leitung des Sternekochs Dirk Schröer beherbergt es zudem eines der renommiertesten Gourmetrestaurants im Freistaat Sachsen. Das 2010 eröffnete Haus befindet sich im Barockviertel, einem der ältesten und eindrucksvollsten Dresdner Stadtteile, und ist das einzige privat geführte Fünfsternehotel der Landeshauptstadt.  Nur wenige Meter entfernt findet man das Hotel Bülow Residenz, ein restauriertes Baudenkmal aus dem frühen 18. Jahrhundert. Die luxuriösen Intérieurs beider Häuser spiegeln den alten und neuen Glanz der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus wertvollen Antiquitäten und ausgesuchter Gegenwartskunst.