Warning: getimagesize(/home/www/_www/uploads/images/Articles/articles/68/Neue Köpfe.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/_www/modules/Articles/action.default.php on line 261
18.02.2011

Neue Köpfe im Bülow Palais & Residenz Dresden

Das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais & Residenz hat heute in Dresden die neuen Führungskräfte in den Schlüsselressorts „Verkauf & Marketing“ sowie „Reservierung“ vorgestellt.
Kristina Kraft ist die neue Leiterin im „Verkauf & Marketing“, Annett Menzel übernimmt die Leitung d Kristina Kraft ist die neue Leiterin im „Verkauf & Marketing“, Annett Menzel übernimmt die Leitung d

Kristina Kraft (31) wird die neue Leiterin der Abteilung „Verkauf & Marketing“. Die erfahrene Sales & Marketing Managerin übernimmt Verantwortung für alle Verkaufsaktivitäten des renommierten Fünf-Sterne-Hauses sowie für die Entwicklung der Segmente Corporate, MICE und Leisure. Zuvor war die Düsseldorferin als Assistant Director of Sales für das Grandhotel Schloss Bensberg & Schlosshotel Lerbach der Althoff Hotel Collection in Bergisch Gladbach tätig. Annett Menzel (25) übernimmt die Leitung der Abteilung „Reservierung“. Für die mit Auszeichnung zertifizierte Revenue-Managerin ist es eine Rückkehr. Die gebürtige Bautznerin hat ihre Karriere in der sächsischen Landeshauptstadt begonnen und war danach unter anderem in Rostock, Erlangen und Nürnberg tätig. Ihre letzte Station vor ihrem Engagement im Bülow Palais & Residenz war das Best Western Hotel Bamberg, wo sie in gleicher Position u. a. das gesamte Pre-Opening des Hauses betreute. Hoteldirektor Ralf Kutzner kommentiert: „Wir sind glücklich, diese beiden jungen und talentierten Hotelprofis für unser Haus gewonnen zu haben. Kristina Kraft und Annett Menzel werden beide in ihren Bereichen maßgeblich dazu beitragen, unser Hotel auf einem hart umkämpften Markt weiter zu profilieren.“ ■ (TPR)

THIEL Public Relations e.K.
Ostra-Allee 35

Online-Pressebereich mit honorarfreiem Bildmaterial:

Über das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais & Residenz Dresden:
Das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais & Residenz zählt zu den feinsten Adressen in Deutschland. Mit dem vielfach ausgezeichneten Restaurant CAROUSSEL unter Leitung des Sternekochs Dirk Schröer beherbergt es zudem eines der renommiertesten Gourmetrestaurants im Freistaat Sachsen. Die beiden Häuser des Hotels – „Bülow Palais“ und „Bülow Residenz“ – befinden sich im Barockviertel, einem der ältesten und eindrucksvollsten Dresdner Stadtteile. Die Residenz ist ein restauriertes Baudenkmal aus dem frühen 18. Jahrhundert. Das Palais ist Dresdens einziges familiengeführtes 5-Sterne-Hotel und wurde 2010 fertiggestellt. Die luxuriösen Interieurs beider Häuser spiegeln den alten und neuen Glanz der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus wertvollen Antiquitäten und ausgesuchter Gegenwartskunst.