Warning: getimagesize(/home/www/_www/uploads/images/Articles/articles/155/Relais&Châteaux kürt BP.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/_www/modules/Articles/action.default.php on line 261
23.03.2012

Relais & Châteaux Deutschland kürt Bülow-Palais-Chef zum neuen Delegierten

Bei der Relais & Châteaux-Mitgliederversammlung vom 18. - 20. März kamen im Bülow Palais Dresden ins Bei der Relais & Châteaux-Mitgliederversammlung vom 18. - 20. März kamen im Bülow Palais Dresden ins

Frankfurt/Dresden, 23. März 2012 (tpr) – Ralf J. Kutzner (53), Direktor des Fünfsterne-superior-Hotels Bülow Palais im Dresdner Barockviertel, steht ab sofort an der Spitze der deutschen Delegation der exklusiven Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux. Anlässlich der Mitgliederversammlung der Organisation vom 18. bis 20. März in seinem Hause kürten die Vertreter der 26 deutschen Spitzenhotels und Gourmet-Restaurants Kutzner zum neuen Delegierten.

In dieser Funktion verantwortet der erfahrene Hotelier nun die Planung und Durchführung der bei der Zusammenkunft beschlossenen Aktivitäten der Vereinigung sowie die Vertretung der Interessen der deutschen Mitglieder auf internationaler Ebene. Unterstützt wird er dabei von Gertrud Schmack vom Relais & Châteaux Bayrisches Haus in Potsdam als Stellvertreterin. Kutzner folgt auf Florian Zumkeller vom Relais & Châteaux Schwarzwald-Hotel Adler, der aus persönlichen Gründen zurückgetreten war.

Bei der Relais & Châteaux-Mitgliederversammlung kamen im Bülow Palais insgesamt etwa 50 Inhaber und Direktoren renommierter Hotel- und Restaurantadressen aus Deutschland, Österreich sowie Nord- und Osteuropa zusammen. ■

Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais *****s
www.buelow-palais.de

Online-Pressebereich:

Das 2010 eröffnete Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden zählt zu den feinsten Adressen in Deutschland und ist das einzige privat geführte Fünfsternehotel der Landeshauptstadt. Mit dem vielfach ausgezeichneten Restaurant Caroussel unter Leitung des Sternekochs Dirk Schröer beherbergt es eines der renommiertesten Restaurants im Freistaat Sachsen. Die luxuriösen Interieurs des Hauses spiegeln den alten und neuen Glanz der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus wertvollen Antiquitäten und ausgesuchter Gegenwartskunst.