03.04.2014

Saisonstart für Bülow’s Music Night am 4. April

Am Freitag startet der Live-Jazz-Abend Bülow’s Music Night im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais in die neue Saison.
Palais Bar Palais Bar

Dresden, 02. April 2014 (tpr) – Die Bülow's Music Night mit Livemusik an der Palais Bar beginnt wieder.  Jeden ersten Freitag im Monat laden wieder Prominente und Newcomer aus der Dresdner Jazz-Szene in die Palais Bar des Hauses. Der Eintritt ist frei.

Den Anfang macht am 4. April das bekannte Dresdner Duo Charmin‘ Tunes mit Dirk Ebersbach (Piano) und Kerstin Flath (Saxofon und Gesang). Sie laden zu einer Zeitreise durch ein halbes Jahrhundert Bar- und Lounge-Grooves ein und mischen Jazz-Evergreens aus den 1950er Jahren mit Beatsongs der 1960er und Pop-Klassikern der 1980er und 1990er. Genregrenzen werden dabei überflügelt. So finden sich die Beatles im Programm zwischen Frank Sinatra und Sade, Sting oder Lionel Richie. Für das kulinarische Rahmenprogramm sorgen Bülow‘s Bistro mit raffinierten Gerichten bis hin zum Drei-Gänge-Menü und die Palais Bar mit einer großen Auswahl an Qualitätsweinen, karibischen Rums sowie Whiskys und Cocktailspezialitäten.
Bülow’s Music Night beginnt 21 Uhr. Der Eintritt ist frei. ■

Bülow’s Music Night mit Charmin‘ Tunes
Freitag, 4. April 2014, 21 Uhr
Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais, Königstraße 14, 01097 Dresden
Der Eintritt ist frei.

Online-Pressebereich Bülow Palais und Bülow Residenz – inkl. Bildarchiv:
www.buelow-palais.de/presse

Das 2010 eröffnete Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden zählt als Fünfsterne-Superior-Hotel zu den feinsten Adressen in Deutschland. Mit dem vielfach ausgezeichneten Caroussel beherbergt es zudem eines der renommiertesten Restaurants im Freistaat Sachsen. Die luxuriösen Interieurs des Hauses, die unter Beteiligung des Schweizer Stardesigners Carlo Rampazzi entstanden, spiegeln den alten und neuen Glanz
der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus Antiquitäten und Gegenwartskunst.