10.12.2012

Vorweihnachtlicher Schätzwettbewerb im Bülow Palais

Weihnachtsbaum in der Lobby des Relais & Châteaux Hotels Bülow Palais in Dresden - Foto: Sebastian Thiel/THIEL Public Relations Weihnachtsbaum in der Lobby des Relais & Châteaux Hotels Bülow Palais in Dresden - Foto: Sebastian Thiel/THIEL Public Relations

Dresden, 10. Dezember 2012 (tpr) –  Auch in diesem Jahr lädt das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais im Dresdner Barockviertel wieder zum Schätzwettbewerb rund um den Weihnachtsbaum in seiner Lobby. Ging es im letzten Advent darum, zu ermessen, wie viele Bülow-Bärchen die Tanne schmückten, ist nun die Zahl der Lebkuchenherzen gefragt. Alle Dresdner und Gäste der Stadt sind herzlich eingeladen, mitzuraten. Zu gewinnen gibt es eine Übernachtung in einem Deluxe-Zimmer des Fünfsterne-Superior-Hauses für zwei Personen inklusive Gourmetfrühstück.

Wer mitmachen möchte, kann noch bis zum 23. Dezember täglich zwischen 10 und 18 Uhr im Bülow Palais, Königstraße 14, vorbeikommen und seinen Schätzwert an der Rezeption melden. Es gewinnt, wer der tatsächlichen Zahl am nächsten kommt. Bei mehreren Bestplatzierten entscheidet das Los. Der Gewinner/die Gewinnerin wird noch am 24. Dezember, vormittags, informiert. ■

Vorweihnachtlicher Schätzwettbewerb im Bülow Palais
10. bis 23. Dezember 2012, täglich zwischen 10 bis 18 Uhr
Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais, Königstraße 14, 01097 Dresden

Online-Pressebereich Bülow Palais und Bülow Residenz – inkl. Bildarchiv:

Das 2010 eröffnete Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden zählt als Fünfsterne-Superior-Hotel zu den feinsten Adressen in Deutschland. Mit dem vielfach ausgezeichneten Restaurant Caroussel unter Leitung des Sternekochs Dirk Schröer beherbergt es eines der renommiertesten Restaurants im Freistaat Sachsen. Die luxuriösen Interieurs des Hauses, die unter Beteiligung des Schweizer Stardesigners Carlo Rampazzi entstanden, spiegeln den alten und neuen Glanz der Weltkulturstadt an der Elbe. Edle Stoffe und Oberflächen, tiefes Blau, Rot, Gold und Silber bilden den eleganten Rahmen für eine raffinierte Symbiose aus Antiquitäten und Gegenwartskunst.