Bestbewertetes Luxushotel Deutschlands steht in Dresden

Juni 15, 2023

Bestbewertetes Luxushotel Deutschlands steht in Dresden

„Das beste Hotel, in dem wir jemals waren. Nur freundliche Mitarbeiter“, schreibt Nutzer Michael auf Tripadvisor über unser Hotel in Dresden. Es ist eine der jüngsten von fast 600 Bewertungen, die das Fünfsterne-Superior-Haus im Barockviertel von seinen Gästen auf der Reiseplattform erhalten hat. Lage, Sauberkeit, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis: In diesen Kategorien bekommt unser privat geführtes Hotel immer wieder Spitzennoten. Die Analyse aller Nutzereinträge eines ganzen Jahres zeigt, dass es kein deutsches Tophotel gibt, das von seinen Gästen kontinuierlich besser bewertet wird. Von Tripadvisor wurde es dafür jetzt mit dem „Travellers' Choice Best of the Best Award 2023“ geehrt.

„Das ist ein Arbeitssieg unserer Mitarbeiter“, ist sich unser Hoteldirektor Ralf J. Kutzner sicher. „Was unsere Gäste schätzen, sind vor allem die sogenannten weichen Faktoren, die familiäre Atmosphäre und das Streben nach Perfektion auf allen Ebenen.“ Unser Haus legt zwar großen Wert auf eine gründliche Ausbildung der Fachkräfte, sowie darauf, die besten Köpfe der Branche zu finden und zu binden, letztlich liege es aber am Engagement jedes Einzelnen, ob es gelingt, die Gäste Tag für Tag aufs Neue zu begeistern. „Dafür danke ich dem gesamten Team aufs Herzlichste“, so der Gastgeber.

Für die Travellers‘ Choice Best of the Best Awards 2023, die in mehreren Kategorien vergeben werden, hat die Tripadvisor-Redaktion die Bewertungen von weltweit mehr als 1,5 Millionen Hotels analysiert, die von Nutzern im Zeitraum 01. Januar bis 31. Dezember 2022 abgegeben wurden. Dabei wurden sowohl Quantität als auch Qualität des Gästefeedbacks berücksichtigt.

Alle Travelers’ Choice Best of the Best-Luxushotels 2023 stehen
HIER:

Share by: